Haus Vincent Startseite Unterbringung News & Testberichte Galerie Kontakt Über uns

Auf der Suche nach dem Besonderen...

Aus eigener Erfahrung wissen wir, wie schwierig es sein kann, die passende Unterkunft für einen Urlaub zu finden. Ein Hotel ist am Ferienort oftmals nicht vorhanden, oder sprengt jedes Budget, da auch die Selbstversorgung sehr eingeschränkt ist. Auch in der Unterbringung von Kindern stoßen viele privat geführte Hotels an ihre Grenzen, so dass dies die Suche nur erschwert. Mit dem Haus Vincent wollten wir genau diese Punkte aufgreifen, wobei für uns das wohl- und heimisch Fühlen an erster Stelle steht. Aus diesem Grund haben wir im vergangenen Jahr viel Zeit und Geld investiert, um ein Domizil zu schaffen, das sich nicht aus abgelegten Möbeln in einer Souterrain-Wohnung besteht und, wie es so schön heißt, “nur Mittel zum Zweck” ist. Wie auch wir einen großen Wert auf eine stilvolle Einrichtung legen, so möchten wir dies auch unseren Gästen bieten, so dass die Ferienwohnung nicht nur zum Übernachten einlädt, sondern auch bei schlechtem Wetter ein Verweilen auf einem der gemütlichen Sofas möglich macht und man sich wie zuhause fühlen kann. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Über uns

Alle Rechte vorbehalten © Haus Vincent 2016 Über uns